Allgemeine Fragen
Unser Rücksendeprozess nimmt in der Regel 14 Tage in Anspruch. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde erfolgt die Rückerstattung – je nach ausgewählter Zahlungsmethode dauert es dann bis zu 5 Werktagen. Die Bestätigungs-E-Mail über deine Retoure erhälst du, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet und das Geld rückerstattet haben.
Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Bitte beachte, dass sie auch in deinem Spamordner landen kann.
Wenn du deine Auftragsbestätigung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten hast, kannst du dich gerne an uns wenden, um weitere Hilfe zu erhalten!
Solang du deinen Bearbeitungswunsch oder deine Stornierung kurz nach der Bestellbestätigung meldest wird dies möglich sein. Sobald deine Bestellung aufgegeben und in unser System importiert wurde, können wir sie nicht mehr bearbeiten oder Änderungen für dich vornehmen.
Wir sind sehr schnell bei der Bearbeitung deiner Bestellung und können diese daher nicht mehr nach dem Versand stornieren. Du bist jedoch immer herzlich eingeladen, deine Bestellung an uns zurückzusenden, wenn du sie nicht behalten möchtest!
Deinen Rabattcode können wir nach der erfolgreichen Bestellung leider nicht mehr hinzufügen. Du kannst aber gerne deine Bestellung stornieren und nochmal neu aufgeben.
Du kannst Artikel retournieren, solange alle Etiketten noch angebracht sind und sich der Artikel im Originalzustand befindet.
Badebekleidung und Dessous kannst du nur zurückgeben, wenn sie unbenutzt sind und Hygieneschutz und Etiketten noch intakt angebracht sind. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Schmuck, es sei denn, er befindet sich noch in der Originalverpackung. Wenn du die versiegelte Plastikverpackung öffnest, können wir ihn nicht zurücknehmen.
Nein, Du bist bei Fashion Deluxe nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.
Ja, hierbei handelt es sich um eine Weiterleitung die zur besonderen Sicherheit Deiner Kreditkartendaten dient. Solltest Du dieses besonders sichere Verfahren zum ersten Mal im Internet kennenlernen, so müsstest Du Dich dort eigens registrieren. Diese Registrierungsdaten werden Fashion Deluxe nicht übermittelt und diese stehen Dir auch für weitere Einkäufe bei anderen Anbietern zur Verfügung.
Weitergehende Informationen kannst Du für:
Mastercard unter: Mastercard.com
und
Visa unter: VISA.de
einsehen.
Wir verwenden Deine Telefonnummer, um eventuell auftretende Fragen rund um Deinen Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.
Nulla imperdiet odio tempor nisl vulputate scelerisque. Fusce interdum ultricies convallis. Vivamus efficitur purus eu elit scelerisque blandit. Nullam viverra est quis erat fringilla, at rutrum sem lacinia.
Nulla imperdiet odio tempor nisl vulputate scelerisque. Fusce interdum ultricies convallis. Vivamus efficitur purus eu elit scelerisque blandit. Nullam viverra est quis erat fringilla, at rutrum sem lacinia.
Zahlung & Versand
Im Normalfall erhältst Du Deine Bestellung nach 3-5 Werktagen. Über den Status Deiner Bestellung wirst Du aber jederzeit per E-Mail informiert. Du kannst diese auch bequem über die Sendungsverfolgung der Lieferservices beobachten.
Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist, kann dies leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden. Ist ein Artikel aufgrund eines Ausverkaufs nicht mehr lieferbar, teilen wir Dir dies selbstverständlich schnellstmöglich mit.
Du kannst innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt die Ware in jedem Fall ohne Nennung von Gründen zurücksenden.
Nach Erhalt und Bearbeitung der Retoure erhältst Du den retournierten Betrag auf die getätigte Zahlungsart rückerstattet.
Bitte versende das Paket an folgende Adresse:
Fashion Deluxe
Breite Gasse 62
90402 Nürnberg Deutschland
Wir bieten Dir an mit Deiner bevorzugten Kreditkarte (Amex, Mastercard oder Visa), per Vorauskasse, per Rechnung, per Paypal und PayPal Express zu bezahlen. Beachte jedoch bitte, dass Dir eine Zahlung per Rechnung nicht immer zur Verfügung steht.
American Express Kreditkarten werden nur für Bezahlungen in Euro akzeptiert.
Leider ist es nicht möglich, nachträglich Deine Bestellung zu ändern bzw. einen Artikel hinzuzufügen. Wir würden Dich deshalb bitten, eine neue Bestellung zu tätigen.
Es ist durchaus möglich, dass Artikel aufgrund von Restmengen oder im Rahmen von Aktionen gelegentlich und auch vorübergehend im Preis herabgesetzt werden. Diese Preisänderungen werden individuell entschieden. Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren.